Kalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151618
22232627
28293031   

Hellweg-Bahn

Geänderte Fahrpläne
Fahrplan ab 10/2017
Eurobahn / Aktuelles

Stau Antenne Unna

stau



Winterkränzchen der Kyffhäuser

Ehrung für Fünfkämpfer und Vorstandsmitglieder

Die Kyffhäuserkameradschaft des Kirchspiel Hemmerde konnte gleich zwei verdiente Kameraden im Rahmen ihres Winterkränzchens für besondere Verdienste ehren. Kameradschaftsvorsitzender Wolfgang Hoffmann zeichnete sowohl seinen Stellvertreter Marco Homkamp als auch Schriftführer Björn Döring mit einer Anstecknadel aus.


Zudem wurden die drei Bestplatzierten des „Kyffhäuser-Fünfkampfspielewettbewerbs“ geehrt. Dabei hatten sich die Teilnehmer sowohl in einem Preisschießen und bei diversen Geschicklichkeitsspielen beweisen müssen. Den ersten Platz belegte Marco Schumacher, den zweiten Platz Marco Hornkamp, und Peter Skarka behauptete den dritten Platz für sich. Sie erhielten für ihre Leistungen jeweils eine Urkunde und einen Pokal.

kkwk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Hoffmann (r.), Vorsitzender der Kameradschaft, konnte Marco Schumacher, Marco Hornkamp, Peter Skarka und Björn Döring (v.l.) ehren.

Besucher

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute496
GesternGestern2047

sm













Loxone Smart Home -
Die intelligente Haussteuerung
____________________________
>>weitere Infos