Kalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151618
22232627
28293031   

Hellweg-Bahn

Geänderte Fahrpläne
Fahrplan ab 10/2017
Eurobahn / Aktuelles

Stau Antenne Unna

stau



Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Hemmerde

Gelungener Weihnachtsmarkt am Geräthaus

Am vergangenen Samstag hatte die Löschgruppe Hemmerde wieder zu ihrem jährlichen Weihnachtsmarkt am Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Wie auch in den Jahren zuvor war der winterliche Markt gut besucht. Die Kameraden der Feuerwehr boten heiße und kalte Getränke, Waffeln, Crêpes, Bratwurst und frische Reibeplätzchen an. Für die Kinder wurde eigens eine Rollbahn aufgebaut, und nach der Rutschpartie konnten sie sich am Lagerfeuer mit Stockbrot stärken. Auch die Ausflüge mit dem Feuerwehrauto fanden begeisterten Andrang. Sogar einige Erwachsene ließen es sich zur fortgeschrittenen Stunde nicht nehmen, unbedingt eine Runde mit dem großen roten Bomber durchs Dorf drehen.


Bis in die frühen Morgenstunden stand und saß man bei guter Musik zusammen, unterhielt sich und teilte so manch eine Anekdote aus. Die Löschgruppe bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Weihnachtsmarkt.

Interessierte Mitbürger, die sich gerne mit der Feuerwehr beschäftigen würden, können sich natürlich gerne bei der Löschgruppenführung Christian Remmert oder Marc Richter informieren. Die Dienstabende finden immer am 1. (19:00 bis 23:00 Uhr) und 3. (17:00 - 19:00 Uhr) Samstag im Monat statt. Alternativ steht ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.
Bilder und Textquelle: Freiwillige Feuerwehr Hemmerde

ff w1

ff w2

 

Besucher

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute508
GesternGestern2047

sm













Loxone Smart Home -
Die intelligente Haussteuerung
____________________________
>>weitere Infos